Deine Hochzeitsfotografin aus Chemnitz in Sachsen

Dein besonderer Tag steht bald vor der Tür und du möchtest diesen Elegant, Stilvoll und Professionell festhalten lassen? Dann melde dich gerne bei mir für ein persönliches Gespräch zum Kennenlernen und wir schauen, dass wir den Zauber der Fotografie in euren Tag einbinden. Aber zuerst - schau dir meine Arbeiten mal an.  

Hochzeitsfotografie

Ihr habt Interesse an einem Hochzeitsshooting ? 
Ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen. 

Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich schon so einige Hochzeiten begleiten dürfen und schon so viel Glück in Fotos festhalten dürfen. Ihr möchtet Hochzeitsfotos Maßgeschneidert und Modern? 

Wir besprechen all eure Wünsche und Vorstellungen und setzen diese dann an eurem besonderen Tag gemeinsam um, ebenso habe ich einen kleinen Guide erstellt den ihr von mir bekommt, damit ich euch ein maßgeschneidertes Angebot erstellen kann, diesen bekommt ihr dann bei unserem Kennenlerntermin. 

Die Trauung 

Sie ist wohl das emotionalste des ganzen Tages, gefüllt mit persönlichen Erinnerungen und Momenten aus dem gemeinsamen Lebensweg.  So halte ich natürlich auch diesen besonderen Moment für euch fest und das bei allen Angeboten. Egal ob kirchlich, frei oder standesamtlich - dieser Moment wird überall besonders in Szene gesetzt. 

Das Gruppenfoto

Nach dem großen Gruppenfoto ist natürlich immer noch Zeit für die Liebsten. Kleinere Gruppen mit Eltern, Großeltern, Trauzeugen oder mit den besten Freunden, werden natürlich mit festgehalten. 

Auch hier dürfen eure Wünsche in die Gestaltung mit einfließen, ein Gruppenfoto muss nicht langweilig sein. 

Deine Liebsten 

dürfen natürlich an diesem Tag nicht fehlen und verdienen selbstverständlich auch ein persönliches Gruppenfoto. Egal ob lustige Fotos von Brautjungfern und Trauzeugen, kleine Gruppen mit den Omis & Opis oder das Gruppenbild mit der Freundsgruppe, die euch schon ein Leben lang begleitet. Auch für diese tollen Momente planen wir ein kleines Zeitfenster ein, denn diese Fotos sind etwas ganz besonders. 

Eure persönlichen Highlights 

 Der Sektempfang 

Auch besondere Highlights an eurem Tag werden auf Wunsch fotografisch begleitet. Ein Sektempfang, der Tortenanschnitt oder ein besonderes Buffet können wir stilvoll festhalten. 

Die Glückwünsche

Auch eure persönlichen Glückwünsche, Seifenblasen, Reiswerfen oder Taubenfliegen gehören zu den kleinen Besonderheiten an eurem Tag.

Die Ringe

Für Details nehme ich mir immer Zeit, so werden selbstverständlich auch die Ringe  in Szene gesetzt. 

Der Brautstrauß 

Natürlich wird euer schöner Brautstrauß auch in Szene gesetzt und für die Ewigkeit festgehalten. Egal ob Trockenblumen oder Schnittblumen, ich setzte euch die Blümchen schön ins richtige Licht. 

Einen kleinen Einblick in meine Arbeit bekommst du hier.

Auch die Jahreszeit und das Wetter spielt bei den Fotos keine Rolle. Das wichtigste seid ihr an eurem Tag und ich setzte euch bei jedem Wetter in das richtige Licht. Durch über 10 Jahre Berufserfahrung durfte ich unser schönes Sachsen in vielen Ecken kennenlernen und kenne mittlerweile auch die ein oder andere tolle Shootingecke in euere Nähe. 

Ihr habt noch Fragen?

Meldet euch gerne bei mir, damit wir uns in meiner gemütlichen Fotostube zusammensetzen können. Ich beantworte all eure Fragen bei einem leckeren Kaffee und wir besprechen eure Vorstellungen und Wünsche. So können wir uns kennenlernen, denn auch die Sympathie spielt bei den Hochzeitsfotos eine große Rolle. Ihr sollt euch schließlich mit eurer Fotografin auch wohlfühlen. Ich freue mich darauf, euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen. 

Sofortbildkamera Mieten 

Ihr Lieben, ab sofort könnt ihr bei mir für eure besondere Feier eine Sofortbildkamera mieten, mit der großen Bildgröße, perfekt für eure persönlichen Gästebücher auf eurer Hochzeit oder für lustige Erinnerungen auf euren Geburtstagsfeiern oder Jubiläen.

Paketpreis mit 40 Fotos für 99€
Zusätzliche Fotos können dazugebucht werden.
Paketweise mit 20 Stück für 35,00€

Herzlichste Empfehlungen von mir für euren besonderen Tag

Der Gesang...

...macht eure Trauung, den 1.Tanz oder die gesamte Feierlichkeit zu einem berührenden und emotionalen Moment. Live-Gesang ist etwas besonderes auf eurer Veranstaltung und die liebe Saskia bringt mit ihrer schönen Stimme, die Momente nochmal besonders zum glänzen.  Infos findet ihr auf ihrer Website. 

Die Blumen...

... gestalten eure Feier, eure Location, euren besondern Tag. Ohne florale Untermalung, würde die Dekoration sicher ziemlich leer aussehen. Die liebe Coby bringt mit ihrem Meisterhandwerk die passende Atmosphäre in euren Tag. Vom Brautstrauß bis zur kompletten Dekoration bleiben bei ihr sicher keine Wünsche offen.

Das Make-Up...

...dafür kann ich euch die liebe Josephine Küttner ans Herz legen. Sie ist professionelle Visagistin und beherrscht ihr Handwerk perfekt. Bei Ihr fühlt man sich direkt wohl und kann sich auf ein typgerechtes und authentisches Ergebnis freuen. Ihr wollt euch für euren besonderen Tag ein Angebot einholen? 

Folgt mir gerne auf Instagram @Sarahsfotostube

Auf meinem Profil gibt es immer wieder tolle Aktionen und Storyangebote.    :)